Article

This is the End…

Als ich im Frühjahr 2010 mit meinem guten Freund und mittlerweile geschätzten Coworker Christian im Café Leonar im Grindelhof zusammen frühstückte, entwickelten wir die Idee einer Videoreihe zum Thema Social Media Recruiting aus Sicht der Bewerber. So entstand dieses Blog und eine ganze Reihe von Video Interviews. Es war mein erstes professionelles Blog und ich bin dankbar für die vielen wunderbaren Impulse die ich geben konnte.

Die Karriereorientierung für junge Bewerber ist nach wie vor ein wichtiges Thema für das ich brenne, aber ich habe mit meinem Blog ffluid.de ein neues zu Hause für meine Gedanken dazu gefunden. Ich möchte mit diesem letzten Blogpost allen Interviewpartnern und Lesern danken. Und wie könnte ich die wesentlichsten Erkenntnisse der Arbeit hier besser zusammen fassen, als durch ein Best of der Videos die Teil dieses Blog waren und solange beginners-mind.de am Netz bleibt auch bleiben werden.

Wie suchst du nach Jobs?

Wie sieht dein idealer Arbeitsplatz aus?

Was muss sich ändern?

3 Responses to “This is the End…”

  1. Olivera Wahl
    April 20, 2013 at 8:44 am #

    Deine Best-of-Auswahl gefällt mir sehr gut, danke :0) Ich finde es klasse, dass die Bewerber sehr echt und näh rüberkommen. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich verstellen, um einen Job zu bekommen. Es ist dir super gelungen, die Stimmung authentisch einzufangen :0)

  2. Max
    August 11, 2013 at 3:27 pm #

    Sehr schade… Fand diesen Blog immer super interessant… Werde auch mal in den neuen Blog reinschauen!

    Viel Erfolg
    Max

    • Jörn Hendrik
      Dezember 21, 2013 at 12:28 am #

      Dank dir Max. Du das gern. ffluid wird meine Marke für die nächsten Jahre bleiben. :)

Leave a Reply