Article

kreativ .garage Hamburg – Start

Heute war der Start der kreativ .garage in der City Nord. Es

handelt sich um ein Gründercoaching der .garage Hamburg, die mit ihren begleitenden Coaching-Programmen bereits ca. 2.000 Menschen dazu verholfen hat den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen. Die Bilanz, so wie in diesem Artikel beschrieben, ist dabei durchaus positiv. In sieben Jahren waren von 577 .garage-Gründern noch über 87% erfolgreich als freier Unternehmer tätig.

Klingt gut, ich wer mir das mal in Rube

anschauen und ausführlich berichten!

Vielen Dank an dieser Stelle an Lena Clausen, Geschäftsführerin vom Betahaus Hamburg und Clas Beese, Geschäftsführer der .garage Hamburg. Ich habe nämlich die Teilnahme an der kreativ Garage bei der Coworking-Weihnachtsfeier im Betahaus gewonnen.

Meinen Dank drücke ich in diesem ausführlichen Nachbericht über  die kreativ .garage aus!

No comments yet.

Leave a Reply