Video

Timo Heuer

Die besten Einfälle kriegt er nicht im Meeting Raum sondern in der Badewanne, Dutzen tut er eigentlich jeden und in Vorstellungsgesprächen nach Schulnoten fragen? Wozu? Timo Heuer (19), bei Twitter unter @theuer zu finden und bloggend unter timoheuer.com, berichtet von seinen Vorstellungen zum Thema Berufsstart, Corporate Social Media und der richtigen Arbeitsatmosphäre. Ein weiteres Beginner- Video das mir unheimlichen Spaß gemacht hat, Danke Timo!

4 Responses to “Timo Heuer”

  1. Martin Brüggemann
    Dezember 27, 2010 at 11:34 am #

    Hey Timo, interessantes, kurzweiliges Video – hat Spaß gemacht sich das anzuschauen :) Wir testen bei yeebase media / t3n.de seit neuestem die 4+1 Woche, also vier Tage arbeiten und am fünften Tag machen, worauf man Bock hat – bisher eine super Sache, gerade im Hinblick auf “gute Ideen haben”.

    • admin
      Januar 5, 2011 at 3:26 pm #

      Hey Martin,
      das klingt spannend! Gerade so als müßte ich dich dazu mal interviewen! ;)
      Gebe die Info gerne an TImo weiter!
      Gruß
      Jörn Hendrik

  2. Timo
    Januar 5, 2011 at 3:34 pm #

    Moin Martin, toll von Euch/Dir zu hören! Das klingt echt gut, warum hattet ihr das nicht, als ich da war? ;-) Spaß beiseite, wir hatten ja auch so eine geile Zeit. Rockt so weiter, wie ihr es gerade macht, ihr seid geil! Ich bin der größte Fan solcher teambuildenden Maßnahmen. Bitte eure Erfahrungen auf t3n posten! Bitte! Cheers, Timo

    • admin
      Januar 5, 2011 at 3:53 pm #

      Ja find ich auch! Oder noch besser ein Interview mit mir über “Zukunft der Arbeit und Personalmarketing 2.0″ posten und dann den Kommentar zu euren teambuildenden Maßnahmen! Deal? ;)

Leave a Reply